Ehrlichkeit ist eine grundlegende Säule unseres Unternehmens. Deshalb möchten wir, dass unsere Kunden zufrieden sind und wieder in unserem Geschäft einkaufen. Unsere Versand- und Rückgabebedingungen sind daher ehrlich, klar und präzise. Kein Kleingedrucktes

Strafverfolgung

Sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben, werden wir mit der Vorbereitung fortfahren. In diesem Moment erhalten Sie eine E-Mail mit dem Titel "Vorbereitung läuft". Dies bedeutet, dass wir Ihren Kauf in Kürze senden. Bestellungen bis 14.00 Uhr An jedem Werktag werden sie am selben Tag vorbereitet und fordern die Abholung bei der ausgewählten Postfirma an. Die Abholzeiten liegen in der Verantwortung des Transportunternehmens.

Transitzeiten

Die im Warenkorb angegebenen Lieferzeiten sind lediglich Richtwerte. Sie basieren auf den Angaben der verschiedenen Spediteure. Diese müssen als Schätzungen betrachtet werden und stellen KEINE Garantie oder Lieferverpflichtung dar.

Versandarten und -kosten

Wir haben verschiedene Transportunternehmen für Lieferungen an verschiedene Orte. Die Versandkosten variieren je nach Gewicht, Bestimmungsort und ausgewähltem Spediteur.

Das System berechnet den Preis automatisch nach Gewicht, Volumen und Endziel.

Der Versand ist bei allen Transportunternehmen kostenlos und erfolgt zu allen Zielen innerhalb Spaniens außer den Balearen, den Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla.

Lieferungen in andere europäische Länder sind kostenpflichtig.

KEIN VERSAND NACH: Korsika, Sizilien, Sardinien, Isle of Man und Kanalinseln.

Wir haben kostenlosen Versand nur nach Spanien Peninsula machen Einkäufe für die folgenden Beträge nach jedem Transportunternehmen: Correos Standart Lieferung im Büro 30 €, Correos Lieferung zu Hause 40 €, Correos Express 50 €.

Änderungen

Wir akzeptieren den Umtausch aller unserer Produkte mit Ausnahme der ausstehenden (aus hygienischen Gründen), sofern diese innerhalb von 14 Kalendertagen nach Eingang der Bestellung angefordert werden.

WEIHNACHTSZEITRAUM: Wir verlängern die Umtausch-/Rückgabefrist. Einkäufe, die nach dem 12.10.2021 getätigt wurden, können bis zum 01.10.2022 umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Für Bestellungen, die für die Kanarischen Inseln, Balearen, Ceuta und Melilla bestimmt sind, akzeptieren wir keinen Umtausch. In diesem Fall können Sie eine Rückgabe durchführen (siehe Abschnitt RETUREN).

Der erste Wechsel der Kleidung ist kostenlos, vorausgesetzt, das Unternehmen hat sowohl die Abholung als auch die neue Lieferung.

Bei anderen Produkten als Kleidung / Bekleidung muss dies als Rückgabe und Neukauf erfolgen (siehe Abschnitt RÜCKGABE).

Um eine Änderung anzufordern, klicken Sie auf Hier

Defektes Produkt:

Falls das Produkt, das Sie erhalten, defekt ist, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit der Bestellnummer, dem Code des defekten Produkts und fügen Sie Fotos davon bei. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich mit der Lösung des Problems antworten.

Für Ansprüche wegen fehlerhafter Produkte haben Sie 5 Kalendertage ab Eingang der Bestellung.

Denken Sie daran: Ein Artikel, dessen Fehler vor dem Verkauf vorliegt, gilt als fehlerhaft.

Wichtig: Alle unsere Produkte werden in kleinen Werkstätten von Hand gefertigt. Die Kleidungsstücke können Mängel in Farbstoffen, Nähten oder anderen aufweisen. Wie unser Etikett sagt: "Unsere Produkte sind handgefertigt, ihre Unvollkommenheiten sind Teil ihrer Schönheit und Einzigartigkeit."

Stornierung der Bestellung:

Sie können die Stornierung der Bestellung beantragen, solange die Versandbestellung nicht erfolgt ist. In diesem Fall wird der gezahlte Gesamtbetrag zurückerstattet, sofern der Kauf nicht von PayPal bezahlt wurde. In diesem Fall werden die Kosten, die dieses Unternehmen für diesen Service berechnet, abgezinst (3)%), die auf den zurückzugebenden Betrag angewendet wird.

Falls es bereits gesendet wurde, kann der Kunde die Rücksendung der Bestellung an folgende Adresse beantragen: [email protected] (siehe Details im Abschnitt RÜCKGABE)

Kehrt zurück::

Wir akzeptieren die Rücksendung aller unserer Produkte mit Ausnahme der ausstehenden (aus hygienischen Gründen), sofern dies innerhalb von 14 Kalendertagen nach Eingang der Bestellung angefordert wird.

WEIHNACHTSZEITRAUM: Wir verlängern die Umtausch-/Rückgabefrist. Einkäufe, die nach dem 12.10.2021 getätigt wurden, können bis zum 01.10.2022 umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um eine Rücksendung anzufordern VERKNÜPFUNG

SIEHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Über Cookies